Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
News

Una notte veneziana

Mit einer beeindruckenden multimedialen Installation hat das italienische Label Duvetica sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Im restaurierten Torre di Porta Nuova in Venedig wurde eine Auswahl von Bildern aus den Werbekampagnen der vergangenen zehn Jahre auf die Fassade des Gebäudes und die Wände im Innenraum projiziert. Fürs musikalische Entertainment der Gäste sorgte Tony Humphries, DJ und House Music-Produzent.

Mit einer beeindruckenden multimedialen Installation hat das italienische Label Duvetica sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Im restaurierten Torre

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats