Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

VFNO: Ganz Düsseldorf in Mode

Mehr als hundert Läden, von der kleinen Boutique bis zum Luxus-Department Store, feierten die fünfte Vogue Fashion's Night Out (VFNO) am Rhein. Tausende Fashionistas kamen, um bei diesem besonderen Einkaufs-Event dabei zu sein. Zur Einstimmung gab es die Ausstellung „Couture et Parure“ im Dorotheum.
Rund um die Königsallee jagte ein Event das nächste. Apropos stellte die Schuhtrends internationaler Marken vor, Breuninger präsentierte Mode auf dem Laufsteg, und bei P&C kam Fashion Bloggerin Lena Terlutter zur Signierstunde. Die Concept Stores Jades und More Jades feierten mit Barbara Becker und Jana Ina Zarrella, die ihre Mode- bzw. Schmuck-Kollektionen vorstellten. Jede Menge DJ-Sets, Schminkaktionen und Produkte, die vor Ort gestaltet und personalisiert werden konnten, gab es sowieso.

Mehr als hundert Läden, von der kleinen Boutique bis zum Luxus-Department Store, feierten die fünfte Vogue Fashion's Night Out (VFNO) am Rhein. Tause

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats