Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Visual Merchandising der Zukunft

Die 38. Internationale Fachtagung für Visuelles Marketing fand dieses Jahr wieder unter dem Motto „Go Future“ statt. Der Europäische Zentralverband Visuelles Marketing Merchandising (VMM) hatte rund 120 Visual Merchandiser, Messebauer, Event-Agenturen und Einzelhändler nach Berlin geladen. Sie diskutierten über die Zunkuft des Handels, neue Trends im Ladenbau und Herausforderungen im Visual Merchandising. Impulse gaben Vorträge von Meinungsführern aus Design und Visual Merchandising, darunter Nadine Frommer und Fabian Stelzer von der Agentur Dfrost sowie Event & Marketingexperte Günter Maink. Am Abend wurden die Awards für das beste Visuelle Marketing 2013 verliehen. Mit 40% aller Stimmen wurde der selbstständige Schweizer Visual Merchandiser Marco Dionisio zum Gewinner gewählt.

Die 38. Internationale Fachtagung für Visuelles Marketing fand dieses Jahr wieder unter dem Motto „Go Future“ statt. Der Europäische Zentralverband V

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats