Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
News

Vor dem Kongress ist nach der Party

Bis in den frühen Morgen feierten die rund 400 Teilnehmer des Deutschen Modehandelskongresses (DMHK) sich und die Modebranche auf der Warm-up-Party. Am nächsten Morgen waren trotzdem (fast) alle Punkt 9.30 Uhr wach, um im Düsseldorfer Maritim Hotel Branchen-Promis wie Gerhard Weber, Olivier Wöhrl und Chistoph Rosa live auf der Bühne zu erleben. Gespannt waren viele Besucher vor allem auf den Retail-Profi Luc Vandevelde und darauf, wie offen er wohl so aus dem Nähkästchen plaudern würde. Um 17 Uhr endete die Veranstaltung, die Textilwirtschaft und BTE organisierten, dann so wie sie auch angefangen hatte: mit einem kleinen Plausch und einem Gläschen Sekt.

Bis in den frühen Morgen feierten die rund 400 Teilnehmer des Deutschen Modehandelskongresses (DMHK) sich und die Modebranche auf der Warm-up-Party.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats