News

Zalando schreit vor Glück

Im Berliner Museum für Kommunikation knallten die Sektkorken. Zalando-Gründer und Geschäftsführer Robert Gentz und der Zalando Marketing-Chef Christian Meermann nahmen im Rahmen einer großen Gala den Deutschen Marketing-Preis 2012 entgegen.  Mit dabei waren rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Prominente aus dem Mode-Business wie die Models Eva Padberg und Franziska Knuppe sowie die Germany's next Topmodel-Finalistinnen Luisa Hartema und Marie Nasemann trugen Outfits aus der Designerkooperation von Zalando und Kaviar Gauche.

Gallery: Zalando Deutscher Marketing-Preis 2012
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats