Auslands-Premiere

So ist die About You Fashion Week in Mailand gestartet

About You
Fashion, Musik und Tanz: Die About You Fashion Show zur Eröffnug der About You Fashion Week in Mailand.
Fashion, Musik und Tanz: Die About You Fashion Show zur Eröffnug der About You Fashion Week in Mailand.

Die About You Fashion Week läutete vergangene Woche zum ersten Mal die Herbst/Winter-Saison im Ausland ein, und zwar in Mailand. Versproche wurde dieses Mal vorallem das unerwartete: unter dem Motto "Welcome to the unexpected" werden Diversität und Selbsausdruck vom 20. bis 24. September in den Mittelpunkt gestellt. 

Über 500 Gäste waren zum Eröffnungs-Event geladen. Auf dem Laufsteg wollte sich About You durch ein diverses Casting abheben: Models unterschiedlicher Herkünfte, Geschlechter sowie Körpergrößen defilierten. Die Kulisse für die Show war eine Gerüststruktur mit drei Ebenen, umrundet von einem Laufsteg. Nach der Show wurde gefeiert, inklusive der Gruppe "Paris Je t'aime" als Surprise Act.

Unter den Besuchern waren Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni Klum (sie eröffenete auch die Show), Alessandra Ambrosio, Skepta, Karolína Kurková, Guido Maria Kretschmer und viele weiteren Celebrities und Influencer.

Opening Event: About You Fashion Show in Milan



Die About You Fahsion Week läuft noch bis zum 24. September, unter anderem mit Shows von Marken und Labels wie Adidas by Stella McCartney, Hugo, Puma und Levi's.

TW Podcast: Wie wurde About You zur Content-Maschine, Julian Jansen?

Themen
Fashion Week
stats