Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Retail Meeting in Hamburg

ECE-Preis für Decathlon

ECE/Anna-Lena Ehlers
Preisverleihung: Steffen Eric Friedlein, Marie Petersen (beide ECE), Marc Philip Kaufmann (Decathlon) und Alexander Otto (ECE)
Preisverleihung: Steffen Eric Friedlein, Marie Petersen (beide ECE), Marc Philip Kaufmann (Decathlon) und Alexander Otto (ECE)

Decathlon ist beim Retail Meeting des Centerbetreibers ECE in Hamburg mit dem „Retailer Award 2019“ ausgezeichnet worden. „Decathlon überzeugt durch trendige Produkte und hohe Servicequalität bei günstigen Preisen sowie einen zukunftsorientierten Omnichannel-Ansatz und wird damit in hohem Maße den aktuellen Kundenansprüchen gerecht“, begründet ECE-Geschäftsführer Steffen Friedlein die Preisvergabe. In Empfang genommen wurde der Preis von Marc Philip Kaufmann, Geschäftsführer von Decathlon Deutschland. Das Unternehmen betreibt hierzulande rund 70 Filialen, zehn weitere Eröffnungen sind noch für 2019 geplant.


ECE Retail Meeting: Treffpunkt Hamburg

Das Retail Meeting der ECE ist die wichtigste Mieterveranstaltung des Shopping-Center-Spezialisten und findet alljährlich in der historischen Fischauktionshalle statt. Nach ECE-Angaben ist es Europas größtes Branchentreffen, zu dem in diesem Jahr rund 600 Retailer angereist seien. Die ECE betreibt knapp 200 Einkaufszentren in elf Ländern. Insgesamt wird in den Malls ein Jahresumsatz von 23 Mrd. Euro erlöst. Hinter dem Unternehmen steht die bekannte Unternehmerfamilie Otto (Otto Group).

Themen
ECE Decathlon
stats