Cool, breit, günstig. Eyewear-Stores wie Viu verkörpern die neue Generation von Augenoptikern. Ein Gespräch rund um die Brille – mit Viu-CEO Kilian Wagner.
Sie heißen The Beauty, The Lolita und The Wise, The Mysterious, The Humble und The Smart. Und sind lediglich ein Auszug aus den mittlerweile &uu

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN