Till Jagla, Sneaker-Experte, im Gespräch mit der TW

"Produkte haben keine Inkubationszeit mehr"

Adidas
Die drei wichtigsten Sneaker-Trends für Till Jagla: "Classic Silhouetten, die Liebe zum Detail sowie Qualität."
Die drei wichtigsten Sneaker-Trends für Till Jagla: "Classic Silhouetten, die Liebe zum Detail sowie Qualität."

Till Jagla war bisher verantwortlich für die Entwicklung von Lifestyle- und Hype-Sneaker-Konzepten bei Adidas. Künftig gehen er und der Sportartikel-Anbieter getrennte Wege. Seine Tätigkeit, seine Themen in Herzogenaurach waren schnellebig. Und doch hofft der Senior Director Product und Head of Energy, dass Releases künftig tiefgründiger werden und sich die Lebenszyklen der Produkte wieder verlängern. Im TW-Interview spricht der Sneaker-Experte über das Umdenken der Industrie, aktuelle Topseller und die Weiterentwicklung der Silhouetten.

TextilWirtschaft: Was sind Ihre persönlichen Learnings aus der Corona-Krise mit Blick auf das Sneaker-Business?Till Jagla: Die Menschen konsumie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats