Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
15 Jahre Dover Street Market

„Long live the Brick and Mortar Store“

Dover Street Market
15 Jahre Dover Street Market: Die Feiern zum Jubiläum sind schon an der Fassade unübersehbar. Die Typografie der Plakatwand wurde von Pokras Lampas entworfen.
15 Jahre Dover Street Market: Die Feiern zum Jubiläum sind schon an der Fassade unübersehbar. Die Typografie der Plakatwand wurde von Pokras Lampas entworfen.

Ausgerechnet am Black Friday feierte Londons Modemarkt der Luxusklasse sein 15-jähriges Bestehen. Während die Massen auf Schnäppchen-Jagd gingen, lud Dover Street Market (DSM )zur Geburtstags-Installation unter dem Thema „Monochromarket: icons past, present and future“ ein.

Ausgerechnet am Black Friday feierte Londons Modemarkt der Luxusklasse sein 15-jähriges Bestehen. Während die Massen auf Schnäppchen-J

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats