15 Jahre Dover Street Market

„Long live the Brick and Mortar Store“

Dover Street Market
15 Jahre Dover Street Market: Die Feiern zum Jubiläum sind schon an der Fassade unübersehbar. Die Typografie der Plakatwand wurde von Pokras Lampas entworfen.
15 Jahre Dover Street Market: Die Feiern zum Jubiläum sind schon an der Fassade unübersehbar. Die Typografie der Plakatwand wurde von Pokras Lampas entworfen.

Ausgerechnet am Black Friday feierte Londons Modemarkt der Luxusklasse sein 15-jähriges Bestehen. Während die Massen auf Schnäppchen-Jagd gingen, lud Dover Street Market (DSM )zur Geburtstags-Installation unter dem Thema „Monochromarket: icons past, present and future“ ein.

Markiert wird das Jubiläum mit einer ganzen Palette exklusiver Produkte, die von den Partner-Firmen des Concept Stores entworfen wurden. Mehr al

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats