News

Hochsommer-Programm von Rabe und LeComte

Hochsommerliches für Frühjahr 2016. Rabe, Hilter, startet Anfang Oktober den Verkauf der Kollektionen Rabe Selection, Rabe Elements und LeComte für den Liefertermin April. Jersey spielt dabei die Hauptrolle: Shirts, Tuniken, Twinsets, Two-in-Ones, leichte Jacken und Röcke. Mal als Rippen-Patch, in Kombination mit Spitze und Alloverprint, mal sportiv mit Frontprint und Ringel-Elementen. Hinzu kommen luftige Kleider mit Tupfen, im Lagen- und Hemdblusen-Stil, silbrig beschichtetet Hosen und Long-Hemden. Farblich abgestimmt in Flamingo und Chrom, Himmelblau und Lagune zeigt die Elements-Linie Shirts, Polos, Hüllenjacken, Jacken mit Zippern und Blazer.

Gallery: Hochsommerprogramm Rabe/LeComte




Auch bei LeComte wurde der Anteil an Jersey-Shirts deutlich ausgebaut. Mit Minimal-Prints, gerundeten Säumen, mal cropped, mal im Material-Mix. Dazu kombiniert werden leichte Jacken und moderne Longwesten.

Die Programme können vom 5. bis 30. Oktober geordert werden.
stats