Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Lookbook-Check

Der Countdown läuft: H&M im Festival-Fieber

In zwei Monaten ist es soweit: Das legendäre Coachella Festival in der kalifornischen Wüste geht in die nächste Runde. Das Festival-Thema nimmt Saison für Saison mehr Raum ein im Urbanwear-Segment, ist etwa Aufhänger für Newsletter oder sogar kurzfristige Programme. So lanciert  H&M zum dritten Mal die exklusive Kapselkollektion „H&M Loves Coachella“ für Frauen und Männer.

Lookbook-Check: H&M Loves Coachella






Bei den Mädels geht es dabei dieses Mal drunter und drüber. Das schwarze Spitzenkleid mit Spaghettiträgern kommt kurzerhand über die bestickte Jeans. Die Sonnenbrille mit herzförmigen, rosafarbenen Gläsern und der Kunstleder-Choker mit Stern-Nieten machen den rockigen Look perfekt. Noch mehr Layering gefällig? Das Slip-Dress überm T-Shirt ist gesetzt. Weitere Highlights sind ein Body in Metallic-Optik, ein rosafarbener Maxi-Faltenrock aus Mesh und ein schwarzer Jumpsuit mit geschnürtem Rücken. Auch der Hoodie darf beim aktuellen Hype um Streetwear auf keinem Festival fehlen, H&M präsentiert ihn in Metallic-Variante.

Lookbook-Check: Backstage beim Shooting für H&M Loves Coachella



Ebenfalls unverzichtbar ist die angesagte Frakturschrift, in der der Name des Festivals auf dem weißen Tank-Top für Jungs prangt. Das Tour-Merchandise von Kanye West und Co lässt grüßen. Lässigkeit kommt über das Batik-Shirt und die dazu passende Shorts mit Kordelzug.

Die Kapsel ist ab dem 23. März in den USA und weltweit ab dem 30. März in allen H&M-Geschäften mit Divided-Abteilung sowie online erhältlich. Die VK-Preise reichen von 4,99 bis 34,99 Euro.

Mehr zum Thema
stats