Adrian Joffe im TW-Interview zur neuen Destination 3537

"Kommerziell ist nicht das Hauptziel, der Spirit of Creation ist wichtiger"

Antoine Mercusot
Das Team von DSM um Adrian Joffe (dritter von rechts).
Das Team von DSM um Adrian Joffe (dritter von rechts).

Adrian Joffe änderte mit dem Konzept Dover Street Market die Art und Weise, wie Fashion Retail funktioniert, brachte bekannte Luxusmarken mit aufstrebenden Labels inmitten rotierender kreativer Installationen auf einer Fläche zusammen. Der künstlerische Umgang mit Retail wird mit der jüngsten Initiative 3537 in Paris weiter vorangetrieben. Ein Interview mit dem treibenden Geist dahinter: Adrian Joffe.

Der Innenhof des ehemaligen Hotels de Coulanges, in dem 3537 zuhause ist.
Antoine Mercusot
Der Innenhof des ehemaligen Hotels de Coulanges, in dem 3537 zuhause ist.
Dover Street Market (DSM), die Avantgarde-Modemärkte des japanischen Modehauses Comme des Garçons, haben das Gesicht von Multi

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