Catwalk-Inszenierungen Herbst 2022

Die Top 5 Menswear-Shows

Louis Vuitton

Auch wenn die Zuschauerzahl pandemiebedingt oft reduziert war und manche Schauen nur digital stattfanden – es wurde dennoch wieder kräftig inszeniert bei der Präsentation der Menswear-Kollektionen zum Herbst 2022. Allen voran bei Louis Vuitton, wo mit der Präsentation auch Virgil Abloh eine letzte Ehre erwiesen wurde. Doch es gab auch andere spannende Inszenierungen zu entdecken. Das sind die Top 5.

  Louis Vuitton Die erste Show nach dem Tod von Louis Vuitton-Kreativdirektor Virgil Abloh war zwangsläufig auch eine Art Tribute-Show an d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats