Celenie Seidel, Senior Womenswear Editor bei Farfetch, im TW-Interview

"Klang und Geruch tragen zum Verständnis einer Kollektion bei"

Farfetch
Celenie Seidel ist Senior Womenswear Editor bei Farfetch: "Es war wirklich sehr interessant zu sehen, auf welch unterschiedliche Weise Marken die Herausforderung annehmen, ihre Botschaft für die kommende Saison in einem digitalen Format kommunizieren zu müssen."
Celenie Seidel ist Senior Womenswear Editor bei Farfetch: "Es war wirklich sehr interessant zu sehen, auf welch unterschiedliche Weise Marken die Herausforderung annehmen, ihre Botschaft für die kommende Saison in einem digitalen Format kommunizieren zu müssen."

Digital auf dem Screen, zum Teil aber auch ganz real vor Ort. Die Designerschauen fürs nächste Frühjahr sind gelaufen. Wie haben internationale Einkäufer diesen Mix erlebt? Und gibt es in auch für Kreative schwierigen Zeiten trotdem neue Namen, bei denen es sich lohnt, genauer hinzuschauen? Ein Gespräch mit Celenie Seidel vom Londoner Marktplatz für Luxusmode Farfetch.

TextilWirtschaft: Wie haben Sie die internationalen Designerschauen in diesem Herbst erlebt? Haben Sie auch einige physische Präsentationen gese

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