Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Christoph Schachtner, Markenkoordinator, Fila Europe

„Wir wollen exklusivere Kunden ansprechen”

Vor allem Trends rund um Athleisure, plakative Logos und Retro-Sport haben Fila in den vergangenen Saison beflügelt. Doch wie lange hält der Hype? Zur Order Frühjahr 2020 hat das Label nun auf der Pitti Uomo in Florenz eine neue Linie lanciert, die auf modische, Streetwear-affine Premium-Kunden abzielen soll. Wir sprachen mit Christoph Schachtner, Markenkoordinator bei Fila Europe.

Vor allem Trends rund um Athleisure, plakative Logos und Retro-Sport haben Fila in den vergangenen Saison beflügelt. Doch wie lange hält de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats