Kooperation

Breuninger launcht Menswear-Kapsel mit Off-White

Breuninger
Orange is the new black: Breuninger-Orange trifft auf Off-White.
Orange is the new black: Breuninger-Orange trifft auf Off-White.

Off-White zählt neben Gucci und Balenciaga zu den aktuell begehrtesten und auch meistgehypten Luxuslabels. Auch Breuninger möchte auf der Erfolgswelle mitschwimmen. Zusammen mit dem Streetwear-Label bringt der Stuttgarter Department Store nun eine Menswear-Kapsel heraus. Dabei trifft das Off-White-Logo auf das knallige Breuninger-Orange.

Breuninger x Off-White : Exklusive Menswear-Kapsel

Insgesamt umfasst die Kollektion neun Styles in Weiß oder Schwarz. Accessoires wie Caps, Socken oder Gürtel gibt es bereits ab 65 Euro, Shirts, Hoodies, Sweatpants und Jeans liegen preislich bis 570 Euro. Die limitierte Capsule Collection soll am 10. Oktober in die Breuninger-Häuser in Stuttgart, Düsseldorf und Nürnberg kommen.

Breuninger ist nicht der erste deutsche Department Store, der mit Virgil Ablohs Label kooperiert. Im April hatte das KaDeWe zum Start des neuen Off-White-Shops eine exklusive Kapsel-Kollektion gelauncht. Anders als bei Breuninger floss in diesem Fall allerdings nicht die CI des Luxuskaufhauses in die Gestaltung der Capsule Collection ein.

stats