Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Creative Director Ian Griffiths im TW-Interview

„Wir denken wie Architekten

Max Mara
Ian Griffiths ist seit drei Jahrzehnten für Max Mara tätig. Während seines Studiums am Royal College of Art organisierte Max Mara einen Wettbewerb - als der geborene Engländer diesen 1987 gewann, trat er in das Unternehmen ein.
Ian Griffiths ist seit drei Jahrzehnten für Max Mara tätig. Während seines Studiums am Royal College of Art organisierte Max Mara einen Wettbewerb - als der geborene Engländer diesen 1987 gewann, trat er in das Unternehmen ein.

„Ich bin die Stufen selbst schon einmal Probe gelaufen – gar nicht so schwer”, sagt Ian Griffiths. Der Kreativdirektor von Max Mara

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats