Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Designer Christian Wijnants im Interview

„Freiheit ist eine Illusion”

Christian Wijnants
Christian Wijnants, Jahrgang 1977, besuchte in Antwerpen die Royal Academy of Fine Arts. 2003 machte er sich mit seinem Label selbstständig.
Christian Wijnants, Jahrgang 1977, besuchte in Antwerpen die Royal Academy of Fine Arts. 2003 machte er sich mit seinem Label selbstständig.

Still, aber beharrlich. So hat sich Christian Wijnants vom vielversprechenden Jungdesigner made in Antwerpen zu einem stabilen Faktor im Premiumgenre der Womenswear entwickelt. Sein Name fällt hierzulande in den jüngsten Saisons immer häufiger.

Still, aber beharrlich. So hat sich Christian Wijnants vom vielversprechenden Jungdesigner made in Antwerpen zu einem stabilen Faktor im Premiumgenre

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats