Lea Cranfield, Chief Buying & Merchandising Officer, Net-A-Porter, Mr Porter und The Outnet

"Unsere Kundinnen suchen opulente, leuchtende Teile"

Net-a-porter
Lea Cranfield, Chief Buying & Merchandising Officer, Net-A-Porter, Mr Porter und The Outnet: "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ausnahmetalenten."
Lea Cranfield, Chief Buying & Merchandising Officer, Net-A-Porter, Mr Porter und The Outnet: "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ausnahmetalenten."

Die Order läuft. Doch was wollen die Kundinnen? Knallige Post-Corona-Looks oder gemütliche Loungewear? Lea Cranfield, Chief Buying & Merchandising Officer, Net-A-Porter, Mr Porter und The Outnet, über aufstrebende Labels, die Key-Looks der Saison und warum es ihr besonders Spaß gemacht hat, endlich wieder optimistische Kollektionen ordern zu können.

TextilWirtschaft: Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus?Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie

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