Exhibition to watch

Blauer Stoff mit Geschichte

Galerie Canesso, Paris
War Denim schon Ende des 17. Jahrhunderts ein Thema? Die Gemälde von "The Master of the Blue Jeans" legen das nahe.
War Denim schon Ende des 17. Jahrhunderts ein Thema? Die Gemälde von "The Master of the Blue Jeans" legen das nahe.

Denim ist vielseitig, praktisch, robust und zeitlos. Stücke aus dem blauen Stoff sind wohl in so gut wie jedem Kleiderschrank mehrfach vertreten. Das ist hinlänglich bekannt und erforscht. Wer aber kennt schon den "Meister der Blue Jeans"?

Das Spielzeug Welten Museum in Basel hat tief in der Geschichte und der Gegenwart der Jeans gewühlt und widmet ihr jetzt unter der Überschr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats