Exhibition to watch im V&A in London

All about Bags

V&A

Taschen sind wohl das unkomplizierteste Produkt in der Mode. Kein Problem mit der Passform. Sie können einfach nur praktisch sein, aber auch schmücken und so zum ganz persönlichen Fashion Statement werden. Erlaubt ist, was gefällt. Das Victoria & Albert Museum in London widmet sich in seiner aktuellen Ausstellung "Bags: Inside Out" der Faszination des Produkts und zeigt nicht nur 300 Stücke, sondern auch, wie Taschen wirkungsvoll inszeniert werden können.

Noch sind die Museen in Großbritannien, so wie auch in Deutschland, zwar geschlossen, aber es gibt bereits flankierende Online-Veranstaltungen,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats