Exhibition to watch in der Fondation Beyeler

Olafur Eliassons Life: Zwischen Grün, Gerüchen und Geräuschen

© 2021 Olafur Eliasson Photo: Mark Niedermann

"Life", gestaltet von Olafur Eliasson in der Fondation Beyeler am Rande von Basel, ist sicher eines der Must-Sees der Ausstellungssaison dieses Frühjahrs. Wer die einzigartige Installation des dänischen Künstlers mit isländischen Wurzeln noch nicht gesehen hat, muss schnell sein. Sie ist nur noch bis zum 16. Juli zu sehen, aber immerhin rund um die Uhr zugänglich.

Eliassons Vorgehen dabei ist sicherlich einzigartig. Nach Absprache mit Star-Architekt Renzo Piano, der den Museumsbau entworfen hat, wurden die Glas

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats