Exhibition to watch in den Berliner Rathenau-Hallen

Lars Wallin & Swedish Brands

Bernhard Ludewig
Der schwedische Couturier Lars Wallin mit Model beim Fitting.
Der schwedische Couturier Lars Wallin mit Model beim Fitting.

Skandinavisches Design ist dran. Bei der Mode genauso wie beim Interior. Und das schon seit Jahren. Reduziert, clean, cool und irgendwie auch immer praktisch – das sind wohl die wichtigsten Attribute, die mit allem verbunden werden, was aus Nordeuropa kommt. Aber es geht auch anders. Das zeigen die Kreationen von Lars Wallin, dem im September in Berlin eine ganze Ausstellung gewidmet wird.

Er ist der schwedische Designer für den großen Auftritt. Seine Kreationen sind glamourös, verspielt, üppig, couturig. Kronprinze

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats