Trends von der Seine

Die Top 30 Looks aus Paris: Wagemut und Charme

Martin Veit
Balmain
Balmain

Paris, die Stadt der Liebe. Und der Mode. Küssen verboten derzeit, doch Mode läuft, kaum gebremst, dieser Tage über die Laufstege an der Seine. Noch stehen einige Höhepunkte darunter die Schauen von Chanel, Miu Miu und Louis Vuitton aus. Doch erste Tendenzen kristallisieren sich bereits heraus, auch wenn das Bild, das die Kreativen hier skizzieren, breiter gefächert ist als das von anderen modischen Schauplätzen.

Selbst die für Paris signifikanten Avantgardisten, die ungestümen, früher als „wild“ und besonders eigenwillig besprochen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats