Firmentochter Bay City startet Ende Dezember mit dem Verkauf

Schmidt Group lanciert Kreislauf-Label Detto Fatto

Schmidt Group
Caro Cult ist Testimonial für das neue Label Detto Fatto.
Caro Cult ist Testimonial für das neue Label Detto Fatto.

Die Schmidt Group aus Norderstedt (u.a. Kappa, Chiemsee, Colorado Denim sowie Private Label) bringt über die Tochtergesellschaft Bay City ein neues Label auf dem Markt. Unter Detto Fatto will das Familienunternehmen kreislauffähige, zertifizierte Kleidung anbieten.

In Kürze startet eine kleine Kollektion, bestehend aus Tops, Kurz- und Langarmshirts (29,99 bis 44,99 Euro) sowie Sweatshirts, Hoodies (79,99 Eu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats