Firmentochter Bay City startet Ende Dezember mit dem Verkauf

Schmidt Group lanciert Kreislauf-Label Detto Fatto

Schmidt Group
Caro Cult ist Testimonial für das neue Label Detto Fatto.
Caro Cult ist Testimonial für das neue Label Detto Fatto.

Die Schmidt Group aus Norderstedt (u.a. Kappa, Chiemsee, Colorado Denim sowie Private Label) bringt über die Tochtergesellschaft Bay City ein neues Label auf dem Markt. Unter Detto Fatto will das Familienunternehmen kreislauffähige, zertifizierte Kleidung anbieten.

In Kürze startet eine kleine Kollektion, bestehend aus Tops, Kurz- und Langarmshirts (29,99 bis 44,99 Euro) sowie Sweatshirts, Hoodies (79,99 Eur
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats