Gemeinsame Kapselkollektion

Hugo x Replay: So sieht's aus

Hugo x Replay
Die Tiktok-Creator Oluwanifewa Agunbiade, Louis Powell und Isla Loba (von links nach rechts) sind die Protagonisten der Social First-Kampagne von Hugo x Replay.
Die Tiktok-Creator Oluwanifewa Agunbiade, Louis Powell und Isla Loba (von links nach rechts) sind die Protagonisten der Social First-Kampagne von Hugo x Replay.

Schon in der Bilanz-Pressekonferenz von Hugo Boss im Mai hatte das Unternehmen angekündigt, dass Hugo eine gemeinsame Linie mit der italienischen Denim-Brand Replay auf den Markt bringt. Seit diesem Mittwoch ist die Kapsel in den Stores und Online-Shops beider Labels erhältlich. Das sind die Looks.

Klassische und trendige Denim-Styles treffen auf lässige Jersey-Teile: So sieht es aus, wenn Hugo und Replay aufeinander treffen, "zwei Marken mit einem gemeinsamen Geist lebendiger Individualität", wie es in der Mitteilung beider Unternehmen heißt. So sei die Linie auch der Selbstdarstellung gewidmet. Jeans, Sweater und Shirts seien bewusst schlicht und geradlinig gestaltet, um den Trägerinnen und Trägern die Möglichkeit zu geben, sie in ihren persönlichen Stil zu integrieren.

Hugo x Replay: Die Kampagne


Jedes Hugo x Replay-Modell kennzeichnet ein charakteristisches rotes Etikett, das die Logos beider Marken kombiniert. Die Linie umfasst je zwei Jeans-Modelle für Frauen und Männer (VK-Preise: 149,95 bis 159,95 Euro), die teilweise in mehreren Waschungen angeboten werden. Hinzu kommen Denim-Shirts und -Jacken (199,95 Euro) sowie T-Shirts (59,95 Euro) und Sweater (129,95 Euro). Alle Teile sind nach Angaben der Labels aus zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt.

Die Social First-Kampagne zur Kapsel wurde in London gedreht. Sie zeigt die Tiktok-Creator Oluwanifewa Agunbiade (@Itsjustnifee), Louis Powell (@youngmanpowell) und Isla Loba (@isla), die – gemäß dem eingangs erwähnten Motto der Linie – die Teile der Hugo x Replay-Kollektion mit Stücken ihrer eigenen Garderobe kombinieren, um so ihren persönlichen Stil zu unterstreichen.

Bestandteil der Tiktok-Kampagne ist auch der "Replay Your Day"-Rückspul-Effekt: Während die Creator mit diesem Effekt rund um die Uhr verschiedenste Kombinationen der Kollektionsteile zeigen, "erhalten alle Tiktoker über den Hashtag #HUGOReplay Zugriff auf den exklusiven Rückspul-Effekt, die Label-Grafiken und Audio Assets", wie es in der Mitteilung heißt. Das sei eine Einladung, mit Filtern und Ansichten zu spielen und auf diese Weise weitere Tiktoks rund um die Kapselkollektion zu kreieren.
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