Glenn Martens' Debüt in Mailand

Diesel zwischen Traum und Wirklichkeit

Diesel
Glenn Martens denkt für sein Debüt bei Diesel nicht nur Denim neu, sondern spielt auch mit Organza-Kreationen und starken Craquelé-Effekten.
Glenn Martens denkt für sein Debüt bei Diesel nicht nur Denim neu, sondern spielt auch mit Organza-Kreationen und starken Craquelé-Effekten.

Zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Kunst und Rebellion. Das ist Glenn Martens Zukunftsvision für Diesel.

Es war ein doppeltes Debüt in Mailand. Der neue Diesel-Kreativdirektor Glenn Martens hat seine erste Kollektion während der Menswear-Woche

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats