Harald Kirsch, Head of Brand von Eve in Paradise, zur Orderrunde Herbst 2022

"Wir glauben wieder an ein gesundes Wachstum in der Orderrunde"

Eve in Paradise
Harald Kirsch, Head of Brand von Eve in Paradise: "Das Thema Nachhaltigkeit spielt schon immer eine große Rolle bei uns."
Harald Kirsch, Head of Brand von Eve in Paradise: "Das Thema Nachhaltigkeit spielt schon immer eine große Rolle bei uns."

Was sind die Learnings aus der noch laufenden Wintersaison und mit welchen Erwartungen gehen die Anbieter in die Orderrunde für Herbst 2022? Darüber hat die TW mit Harald Kirsch, Head of Brand von Eve in Paradise, gesprochen.

TextilWwirtschaft: Vor welche Herausforderungen hat sie die Herbst-Wintersaison gestellt, Herr Kirsch?Harald Kirsch: Die Herbstsaison war insgesamt s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats