Puma-Kreativchef Heiko Desens im TW-Gespräch

"Wir wollen unsere ikonische Stellung zurück"

Puma
Heiko Desens, Global Creative Director & Innovation, gibt Einblicke in die künftige Designausrichtung von Puma
Heiko Desens, Global Creative Director & Innovation, gibt Einblicke in die künftige Designausrichtung von Puma

Wo will Puma künftig mit seiner Collab-Sparte Select hin? Und wie kann es dem Sportartikelanbieter gelingen, die Brand Heat anzufachen? Kreativchef Heiko Desens spricht im Interview über seine Ansprüche an langlebige Partnerschaften, kreative Freiheit und seine Zukunftsvision für das Design von Puma.

Kooperationen mit Rihanna und Jil Sander stellten seinerzeit alles Dagewesene in den Schatten, berichtet Heiko Desens, Global Creative Director &

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats