Kampagne zur Store-Eröffnung

Tommy Hilfiger setzt auf Berliner Szenegrößen

Tommy Hilfiger by Alex de Brabant
Das Dj Duo Hoe_mies ist Teil der Kampagne #movingforwardtogether, die die Eröffnung des neuen Berliner Flaggschiffs promoted
Das Dj Duo Hoe_mies ist Teil der Kampagne #movingforwardtogether, die die Eröffnung des neuen Berliner Flaggschiffs promoted

Schon zum Frühjahr 2021 launchte Tommy Hilfiger die Kampagne #Movingforwardtogether. Jetzt gibt es auch einen deutschen Ableger, auch um einen neuen Store zu promoten. Das deutsche Flaggschiff mit Kino und Café soll Ende Juni in Berlin eröffnen. Testimonials sind der Berliner Schauspieler Kida Khodr Ramadan und das Berliner DJ Duo Hoe_mies.

Die Berliner Variante der Kampagne #movingforwardtogether soll, wie auch schon die internationale Version, Mut machen für und Lust machen auf die
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats