Kampagne zur Store-Eröffnung

Tommy Hilfiger setzt auf Berliner Szenegrößen

Tommy Hilfiger by Alex de Brabant
Das Dj Duo Hoe_mies ist Teil der Kampagne #movingforwardtogether, die die Eröffnung des neuen Berliner Flaggschiffs promoted
Das Dj Duo Hoe_mies ist Teil der Kampagne #movingforwardtogether, die die Eröffnung des neuen Berliner Flaggschiffs promoted

Schon zum Frühjahr 2021 launchte Tommy Hilfiger die Kampagne #Movingforwardtogether. Jetzt gibt es auch einen deutschen Ableger, auch um einen neuen Store zu promoten. Das deutsche Flaggschiff mit Kino und Café soll Ende Juni in Berlin eröffnen. Testimonials sind der Berliner Schauspieler Kida Khodr Ramadan und das Berliner DJ Duo Hoe_mies.

Die Berliner Variante der Kampagne #movingforwardtogether soll, wie auch schon die internationale Version, Mut machen für und Lust machen auf di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats