Kunstsammler Désiré Feuerle im Gespräch für "Speaking Spaces"

"Es gibt zu wenig Schönheit"

Désiré Feuerle
Désiré Feuerle ist Kunstsammler und Berater. In Berlin-Kreuzberg hat er vor fünf Jahren sein Privatmuseum in einem alten Bunker eröffnet..
Désiré Feuerle ist Kunstsammler und Berater. In Berlin-Kreuzberg hat er vor fünf Jahren sein Privatmuseum in einem alten Bunker eröffnet..

Désiré Feuerle ist ein Sammler und Berater bedeutsamer Sammlungen moderner und zeitgenössischer sowie asiatischer Kunst. Überall auf der Welt unterwegs entschloss sich Désiré Feuerle, sein Privatmuseum in Berlin-Kreuzberg zu eröffnen. Schwitzke ID-Designerin Katharina Fischer hat für das  – so wie die TextilWirtschaft – im dfv erschienene Buch "Speaking Spaces" mit ihm gesprochen.

Katharina Fischer: Die Feuerle Collection befindet sich mitten in Berlin–Kreuzberg. Nach welchen Kriterien wurde der Ort für die Sammlung

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats