Louis Vuitton-Kampagne setzt die größten Rivalen des Fußballs an ein Spielfeld

Schachzüge auf dem Damier-Attaché-Koffer

Annie Leibovitz
Messi und Ronaldo, konzentriert am und auf dem Spielfeld.
Messi und Ronaldo, konzentriert am und auf dem Spielfeld.

Hochkonzentriert blicken die Fußballlegenden Lionel Messi und Cristiano Ronaldo auf das Schachfeld vor ihnen. Es handelt sich bei dem Spielbrett um einen zweckentfremdeten Koffer, in Louis Vuittons ältestem Muster Damier Ebène. Die Luxusmarke lancierte am 19. November – einen Tag vor WM-Beginn – ihre Werbekampagne "Victory is a state of mind" und schafft damit eine direkte Gegenüberstellung der beiden Rivalen.

Das Werk der Fotografin Annie Leibovitz bezieht sich auf eine ebenfalls von ihr stammende Fotografie aus dem Jahr 2010. Die damalige Louis Vuitton-Ka

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats