Luxus-Liga nach dem Logo-Hype

Die Top 3 Statements der Menswear

Burberry

Die Logo-Mania steuert auf ihren Zenit zu. Doch was kommt nach dem Hype rund um plakative Label-Schriftzüge und Wordings? Ein Blick auf die Key-Pieces der Menswear im Top-Genre zeigt: Statements sind nach wie vor gefragt, doch sie zeigen sich raffinierter, subtiler, hochwertiger.

Ein simples Baumwoll-T-Shirt, darauf der Name einer gehypten Designer-Brand und schon landen 300 Euro in der Kasse. Das mag hier und da noch als Erfol
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Wording Zenit Hype
stats