Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Luxus-Online-Outlet

The Outnet: Kapseln und Kampagne zum Jubiläum

The Outnet
Jessica Kahawaty ist eines der Testimonials zum 10. Geburtstag von The Outnet.
Jessica Kahawaty ist eines der Testimonials zum 10. Geburtstag von The Outnet.

Das Online-Outlet The Outnet investiert zum 10. Firmengeburtstag in Sortiment und Auftritt. Im Mittelpunkt stehen eine Kampagne mit prominenten Testimonials sowie Kapsel-Kollektionen internationaler Designer.

35 Designer und Marken haben eigene Entwürfe zu der Aktion beigesteuert, darunter Oscar de la Renta, Carolina Herrera, Paco Rabanne, Delpozo und Christopher Kane. Zu den Gesichtern der Kampagne gehören unter anderem Alek Wek (Model und Designer), Jessica Kahawaty (Rechtsanwältin, TV-Moderatorin und Model) und Lisa Eldrige (Autorin).

The Outnet: Kampagne zum 10. Geburtstag

Die Kollektionen sind ab dem 14. Mai im Sortiment von The Outnet erhältlich. Das Online-Outlet ist nach eigenen Angaben in 100 Ländern aktiv und führt insgesamt 350 Marken und Labels inklusive der Eigenmarke Iris & Ink.
stats