Das Online-Outlet The Outnet investiert zum 10. Firmengeburtstag in Sortiment und Auftritt. Im Mittelpunkt stehen eine Kampagne mit prominenten Testimonials sowie Kapsel-Kollektionen internationaler Designer.

35 Designer und Marken haben eigene Entwürfe zu der Aktion beigesteuert, darunter Oscar de la Renta, Carolina Herrera, Paco Rabanne, Delpozo und Christopher Kane. Zu den Gesichtern der Kampagne gehören unter anderem Alek Wek (Model und Designer), Jessica Kahawaty (Rechtsanwältin, TV-Moderatorin und Model) und Lisa Eldrige (Autorin). Die Kollektionen sind ab dem 14. Mai im Sortiment von The Outnet erhältlich. Das Online-Outlet ist nach eigenen Angaben in 100 Ländern aktiv und führt insgesamt 350 Marken und Labels inklusive der Eigenmarke Iris & Ink.
Mehr News aus dem Offprice-Business
Offprice-Strategie

Zalando baut Outlet-Business aus

Zalando hat in Münster ein weiteres Outlet eröffnet.
Galeria Karstadt Kaufhof

Offprice: Nach Saks Off 5th kommt dress-for-less

Saks of 5h Avenue
FOC auf dem Weg zur digitalisierten Shopping-Destination

Mekka Metzingen

Outletcity Metzingen
16 neue Marken eröffnen im April

Von Versace bis Valentino: Outletcity Metzingen rüstet auf

Metzingen