Mr Porters Buying Director Sam Kershaw im Gespräch

"Nur Produkt und Idee"

Mr Porter
Mr Porters Buying Director Sam Kershaw: "Ja, das Luxus-Business ist elitär, aber vielleicht wird es das in Zukunft etwas weniger sein."
Mr Porters Buying Director Sam Kershaw: "Ja, das Luxus-Business ist elitär, aber vielleicht wird es das in Zukunft etwas weniger sein."

Nachhaltig, kreativer, weniger elitär. Sam Kershaw, Chefeinkäufer bei Mr Porter, will das Luxus-Business reformieren. Außergewöhnliche Produkte, vielschichtige Storys, vortrefflicher Service. So sieht der Dreiklang aus, den Mr Porter als Erfolgsbasis definiert.

Seit 2011 hat sich das Online-Luxus-Konzept, das später schließlich Teil der Yoox Net-a-Porter Group geworden ist, zum digitalen Aushä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats