Menswear Herbst 2022

Mailänder Männer: Die 3 Top-Schauen

Martin Veit
Mehr als nur ein Blickpunkt während der Mailänder Schauen: Prada und seine Menswear zum Herbst 2022
Mehr als nur ein Blickpunkt während der Mailänder Schauen: Prada und seine Menswear zum Herbst 2022

Blick auf Herbst 2022. Mailand zeigt die Menswear. Einige Defilees wurden abgesagt. Doch viele liefen dennoch über den Catwalk und trotzten der aktuellen Situation. Darunter viele starke Bilder, starke Statements. Die Top 3 aus Mailand.

Fendi

Das Tonale wird weitergedreht, tiefer gespielt. Helle Töne dominieren genauso wie Darkness. Oft dabei: der Romantik-Aspekt.

Mailand Fashion Week: Fendi H/W 2022/23

Prada

Miuccia und Raf zeigen klare Kante. Schultern zeigen sich exaltiert. Technik prägt. Neon belebt. Glänzende Qualitäten bringen Progressivität mit sich. Der neue Schliff kann so frisch und farbig sein.

Mailand Fashion Week: Prada H/W 2022/23

DSquared2

Der Explorer greift an. Mit einer Wucht an reichen Qualitäten. Mit Ethno-Aspekten, mit weiten Silhouetten mit einer unheimlichen Varianz und Einzelteiligkeit im Look.

Mailand Fashion Week: DSquared2 H/W 2022/23


stats