Farfetch lässt Prada von Kreativen neu in Szene setzen.
Kaufimpulse durch Kollaborationen in immer kürzeren Abständen: Der Luxusmode-Marktplatz Farfetch beschleunigt den Rhythmus seiner exklusiven Partnerschaften. Jetzt soll Prada erneut für Aufmerksamkeit sorgen.
Bei dem jüngsten Projekt zelebrieren Kreativ-Talente Pradas Mut zur Innovation und die Vielseitigkeit der Kollektion. Gesprochen wird über unterschiedliche Fashion-Konzepte und gezeigt wird, wie divers Prada getragen werden kann, um den persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. Das vermitteln bei Womenswear die Musikerin und Skaterin Aimee Gillingwater, die Kulturkuratorin Grace Ladoja und die Lyrikerin und Schauspielerin Greta Bellamancine. Bei Menswear wird die Ästhetik der Brand durch den Künstler und Lyriker Shaquille-Aaron Keith, den Fotografen Danny Kasirye und den Musiker Oli Burslem erkundet.
. "Mode gibt uns die Chance, unser Inneres ohne Worte zu enthüllen. Mein Stil ist die Essenz meiner Persönlichkeit, Herkunft und Lebenseinstellung." So umschreibt Shaquille-Aaron Keith seinen Bezug zur Mode. Und Greta Bellamancine erklärt: „Prada verleiht Klassikern einen abstrakten Twist. Der Mix aus edgy und elegant kreiert eine intellektuelle Ästhetik. Diesen innovativen Charakter habe ich schon immer bewundert."
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