Nächste Zusammenarbeit mit Prada

Farfetch erhöht den Collab-Takt

Farfetch
Farfetch lässt Prada von Kreativen neu in Szene setzen.
Farfetch lässt Prada von Kreativen neu in Szene setzen.

Kaufimpulse durch Kollaborationen in immer kürzeren Abständen: Der Luxusmode-Marktplatz Farfetch beschleunigt den Rhythmus seiner exklusiven Partnerschaften. Jetzt soll Prada erneut für Aufmerksamkeit sorgen.

Am heutigen Mittwoch lanciert das Unternehmen die zweite Kollaboration mit dem italienischen Modehaus Prada. Erst am 10. November inszenierte Nataal die Thom Browne-Kollektion für Farfetch und Anfang November wurde die Luxusmode-Kollaboration mit Balmain und Netflix lanciert.


Bei dem jüngsten Projekt zelebrieren Kreativ-Talente Pradas Mut zur Innovation und die Vielseitigkeit der Kollektion. Gesprochen wird über unterschiedliche Fashion-Konzepte und gezeigt wird, wie divers Prada getragen werden kann, um den persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. Das vermitteln bei Womenswear die Musikerin und Skaterin Aimee Gillingwater, die Kulturkuratorin Grace Ladoja und die Lyrikerin und Schauspielerin Greta Bellamancine. Bei Menswear wird die Ästhetik der Brand durch den Künstler und Lyriker Shaquille-Aaron Keith, den Fotografen Danny Kasirye und den Musiker Oli Burslem erkundet.

. "Mode gibt uns die Chance, unser Inneres ohne Worte zu enthüllen. Mein Stil ist die Essenz meiner Persönlichkeit, Herkunft und Lebenseinstellung." So umschreibt Shaquille-Aaron Keith seinen Bezug zur Mode. Und Greta Bellamancine erklärt: „Prada verleiht Klassikern einen abstrakten Twist. Der Mix aus edgy und elegant kreiert eine intellektuelle Ästhetik. Diesen innovativen Charakter habe ich schon immer bewundert."
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