Neues Label der Tigha-Macher

So sieht Young Poets Society aus

Young Poets Society
Mit der Core-Kollektion (Foto) bietet Young Poets Society Klassiker, heißt es aus Düsseldorf.
Mit der Core-Kollektion (Foto) bietet Young Poets Society Klassiker, heißt es aus Düsseldorf.

Schluss mit Tigha, Start mit Young Poets Society. Diese Ankündigung des Düsseldorfer Menswear-Labels, das sich im Contemporary-Segment etabliert hatte, war vor rund einem Monat eine echte Überraschung. Jetzt sind die ersten Looks der neuen Linie zu sehen.

In einer Mitteilung definieren die Macher, die mit Tigha und dabei allen voran mit der Lederjacke für einen rockigen Look standen, die Zielgruppe
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats