Paris Fashion Week 2020/21

Die Top Looks aus Paris

Martin Veit
Eine der wenigen Schauen, die in Paris live stattfanden: Coperni
Eine der wenigen Schauen, die in Paris live stattfanden: Coperni

Dass viele internationale Gäste bei der Paris Fashion Week fehlen würden, war abzusehen. Auch, dass wenig Live-Events stattfinden können. Doch die ansteigenden Fallzahlen in Frankreich und die Nachricht vom Tod des Designers Kenzo Takada schweben düster über der aktuell noch laufenden Modewoche. Kein Aufatmen, aber auch kein Stillstand. Denn die Modehäuser von Balmain bis Chloé zeigen, wie Gefühl sowohl vor Ort als auch am Bildschirm vermittelt werden kann.

"Willkommen, von wo auch immer Sie gerade einschalten" heißt es im Kollektionsfilm von Thom Browne. Inszeniert wurden die ersten Intergala

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats