Peter Sextus, CEO von Samsøe Samsøe, im Interview

"Glamour und Glitzer stehen in dieser Saison weniger im Mittelpunkt"

Samsøe Samsøe

Das dänische Label Samsøe Samsøe ist auf Wachstumskurs. Insbesondere in Deutschland. Im vergangenen Jahr wurden hierzulande bereits drei neue Stores eröffnet. Und für 2022 und später sind weitere Openings geplant.

Das Erhöhen der Markenbekanntheit gehört auch zu den Hauptzielen für CEO Peter Sextus. Wir haben mit ihm über die wirtschaftlichen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats