Preisverleihung im Rahmen der Copenhagen Fashion Week

Nikolaj Storm gewinnt Zalando Sustainability Awards

Nikolaj Storm Copenhagen
Zum zweiten Mal wurde der Zalando Sustainability Award verliehen. Dieses Mal ging er an Designer Nikolaj Storm.
Zum zweiten Mal wurde der Zalando Sustainability Award verliehen. Dieses Mal ging er an Designer Nikolaj Storm.

Eine siebenköpfige Jury hat entschieden: Der Zalando Sustainability Award geht diese Saison an Nikolaj Storm Copenhagen. Der Gewinner erhält nicht nur ein Preisgeld in fünfstelliger Höhe. Er soll auch von einer Zusammenarbeit mit dem Online-Händler profitieren.

Drei Labels waren im Rennen: Nikolaj Storm Copenhagen, Mother of Pearl und Teatum Jones. Für ihre nachhaltigen Ansätze in der Produktions-

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats