Redefining the Body

Snapchat und Vogue präsentieren in Cannes Augmented Reality zum Anfassen

Snap
Eine der vertretenen Brands bei "Vogue x Snapchat: Redefining the Body" ist Versace.
Eine der vertretenen Brands bei "Vogue x Snapchat: Redefining the Body" ist Versace.

Mitmachen erwünscht. Noch bis zum 24. Juni ist im Centre d'art La Malmaison in Cannes die Ausstellung "Vogue x Snapchat: Redefining the Body" zu sehen. Die von Edward Enninful, Chefredakteur der britischen Vogue, kuratierte Ausstellung will zeigen, wie physische Modedesigns durch innovative digitale Erlebnisse und individuelle Snapchat-Linsen verändert werden können.

Als Kooperationspartner dafür konnten sieben prominente Namen aus dem High-Fashion-Segment gewonnen werden. So sind Designs von Balenciaga, Dior

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats