Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Roberto Compagno, CEO und President Slowear (Incotex)

„Qualität steht über Trends”

Slowear
Roberto Compagno ist CEO und President bei Slowear: „Deutschland ist für uns schon seit Anbeginn ein wichtiger strategischer Markt in Europa.”
Roberto Compagno ist CEO und President bei Slowear: „Deutschland ist für uns schon seit Anbeginn ein wichtiger strategischer Markt in Europa.”

Roberto Compagno ist CEO und President der italienischen Slowear-Gruppe, zu der auch das Premiumhosen-Label Incotex gehört. Im Interview mit der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats