Saisonstart Herbst 2022

Das kommt bei den Männern in die Tüte

Hatico
Produkt mit Potenzial. Alles, was schick macht, hat Konjunktur, dazu gehört das Hemd. Neben klassisch in Weiß ist es bei den Männern in diesem Herbst auch mit Allover-Print begehrt.
Produkt mit Potenzial. Alles, was schick macht, hat Konjunktur, dazu gehört das Hemd. Neben klassisch in Weiß ist es bei den Männern in diesem Herbst auch mit Allover-Print begehrt.

Lange war es heiß, der Start in die Menswear-Saison war deshalb etwas später. Nun ist der Sale bei den meisten Händlern durch. Was das Business natürlich tangiert, sind die schwierigen Rahmenbedingungen, sprich, die Inflation, die Energiekrise, die steigenden Kosten allgemein. Und vielleicht bald auch wieder verstärkt die Angst wegen Corona. Aber was macht das mit dem Herbst-Business?

Der Handel zeigt sich durchaus zufrieden und optimistisch. Die Frequenzen werden allenthalben beklagt, aber die, die kommen, kaufen. Oft sehr viel. O

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats