Sebastian Haufellner von Lodenfrey über Ein- und Verkauf im Top-Genre der Menswear

"Es zeigt sich die Kraft von Social Media"

Lodenfrey
"Wir setzen stark auf zeitloses und luxuriöses Understatement."
"Wir setzen stark auf zeitloses und luxuriöses Understatement."

Sebastian Haufellner, Menswear-Einkäufer bei Lodenfrey in München, spricht im Interview mit der TextilWirtschaft über seine Order-Agenda für Herbst 2022, das neue Kaufverhalten der Männer und Topseller-Themen. 

TextilWirtschaft: Herr Haufellner, was waren die Erfolgsthemen im vergangenen Herbst?Sebastian Haufellner: Hervorzuheben ist, dass sich das Investmen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats