TW-Interview mit Bacon-Gründer Andrea Pilato Barrara

„Früher waren Daunenjacken langweilig. Jetzt sind sie sexy und cool.“

Bacon
Bacon-Gründer Andrea Pilato Barrara: "Keiner redet über die Kosten."
Bacon-Gründer Andrea Pilato Barrara: "Keiner redet über die Kosten."

Outdoor-Labels wie Ahirain, Ienki Ienki und Bacon sorgen mit frischen Farben und ausgefallenen Formen für Abwechslung. Bacon-Gründer Andrea Pilato Barrara spricht im TW-Interview über Vorbilder wie Apple oder Volkswagen, biologisch abbaubare Jacken und virtuelle Catwalks.

Neben Moncler und Co. macht sich eine neue Generation von Outerwear-Labels breit. Sie heißen Ahirain, Brumal, Ienki Ienki, Khrisjoy oder Templa

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats