TW-Interview mit Fausto Puglisi

"Roberto Cavalli ist wie ein Rockkonzert"

Roberto Cavalli
Fausto Puglisi: "Die Zeiten haben sich geändert."
Fausto Puglisi: "Die Zeiten haben sich geändert."

Verschiedene Designer haben sich in den vergangenen Jahren an Roberto Cavalli versucht. Jetzt probiert es Fausto Puglisi. Der neue Kreativdirektor über Maximalismus, demokratischen Luxus und darüber, warum er auf eine digitale Schau auf der Fashion-Week verzichtet hat.

Jetzt also Fausto Puglisi. Nach Peter Dundas und Paul Surridge versucht sich der italienische Designer nun darin, das Erbe von Roberto Cavalli weiter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats