TW-Interview mit Jason Modemann

"Wer sich etwas traut, kommt deutlich schneller voran"

Mawave
Vermessen die Social Media-Welt: Jason Modemann und Patrick Brüch
Vermessen die Social Media-Welt: Jason Modemann und Patrick Brüch

Die Modeindustrie steckt immer höhere Summen in Social Media-Aktivitäten. Doch lohnt sich der Aufwand? Jason Modemann kann genau messen, was funktioniert und was nicht. Der Gründer der Agentur Mawave, der Brands wie Drykorn und Strellson berät, über prägnante Botschaften, den Underdog Pinterest, Kosteninflation auf Facebook und das obsessive Optimieren von Kampagnen.

Ob Drykorn, Strellson oder Snocks, ob About You oder Best Secret - die genannten Labels und Plattformen haben eines gemeinsam: Sie lassen sich fü
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats