TW-Interview mit Jason Modemann

"Wer sich etwas traut, kommt deutlich schneller voran"

Mawave
Vermessen die Social Media-Welt: Jason Modemann und Patrick Brüch
Vermessen die Social Media-Welt: Jason Modemann und Patrick Brüch

Die Modeindustrie steckt immer höhere Summen in Social Media-Aktivitäten. Doch lohnt sich der Aufwand? Jason Modemann kann genau messen, was funktioniert und was nicht. Der Gründer der Agentur Mawave, der Brands wie Drykorn und Strellson berät, über prägnante Botschaften, den Underdog Pinterest, Kosteninflation auf Facebook und das obsessive Optimieren von Kampagnen.

Ob Drykorn, Strellson oder Snocks, ob About You oder Best Secret - die genannten Labels und Plattformen haben eines gemeinsam: Sie lassen sich fü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats