TW-Interview mit Joor-CEO Kristin Savilia

"Das Zeitalter des Metaverse hat begonnen"

Courtesy Joor
"Die digitale Transformation kann nicht warten", sagt Joor-CEO Kristin Savilia.
"Die digitale Transformation kann nicht warten", sagt Joor-CEO Kristin Savilia.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg schwärmt von den Versprechungen des Metaverse. Was nach ferner Zukunft klingt, ist jedoch schon heute relevant. Das zumindest glaubt Joor-CEO Kristin Savilia, die mit ihrer B2B-Plattform Marken und Händler vernetzt und mit einem Start-up, hinter dem die Tommy Hilfiger-Mutter PVH steht, theaterreife Showroom-Erlebnisse bietet.

Lange ist die Mode der digitalen Technologie mit Skepsis gegenüber getreten. Doch das habe sich in den vergangenen 18 Monaten geändert, sag

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats