TW-Interview mit Joor-CEO Kristin Savilia

"Das Zeitalter des Metaverse hat begonnen"

Courtesy Joor
"Die digitale Transformation kann nicht warten", sagt Joor-CEO Kristin Savilia.
"Die digitale Transformation kann nicht warten", sagt Joor-CEO Kristin Savilia.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg schwärmt von den Versprechungen des Metaverse. Was nach ferner Zukunft klingt, ist jedoch schon heute relevant. Das zumindest glaubt Joor-CEO Kristin Savilia, die mit ihrer B2B-Plattform Marken und Händler vernetzt und mit einem Start-up, hinter dem die Tommy Hilfiger-Mutter PVH steht, theaterreife Showroom-Erlebnisse bietet.

Lange ist die Mode der digitalen Technologie mit Skepsis gegenüber getreten. Doch das habe sich in den vergangenen 18 Monaten geändert, sagt
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats